Unsere Sponsoren


Die Firma Sick-Stegmann in Donaueschingen unterstützt uns laufend durch Abgabe von verbrauchten Druckerpatronen bei Sammeldrache, wodurch wir mit den dadurch angesammelten Punkte diverse Materialien für die Schule erhalten.

Wir freuen uns sehr darüber und danken ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

 


Die Firma Kessler Heizungsbau hat uns eine großzügige Spende für die Beschaffung von Werkzeugen für den Werkunterricht überreicht.

Herzlichen Dank an Regina und Jürgen Kessler!

 


Herzlichen Dank an Daniel Othmer, der die technischen Grundlagen für unsere Homepage geleistet hat und immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.


Wir danken auch Herrn Unger von NTU-Netzwerktechnik-Unger für die qualifizierte Einrichtung und die Problemlösungen beim Betrieb unseres schulischen Netzwerkes. Empfehlenswert vor allem für Schulen, die wie wir die Musterlösungen des Landes BW eingesetzt haben oder installieren  wollen.

 

 

Mit Freude stellen wir fest, dass die Fa. Reichmann und Giusa Immobilien immer wieder ein Herz für unsere Schule zeigt und uns seit einigen Jahren regelmäßig mit einer großzügigen Spende bedenkt. Vielen Dank dafür.