Schulfest am Samstag 16.5.09

Einen großen Besucheransturm erlebte das Schulfest im Rahmen unseres Jubiläums. Besonders ehemalige Schüler erforschten ihr altes Gebäude.

Etliche Besucher waren erstaunt über die Vielfalt der Arbeit an unserer Schule, die sie sich so vorher nicht vorgestellt hatten. Dabei wurde auch viel Lob ausgesprochen.

Die Vorführungen in der Turnhalle begeisterten die Zuschauer und danach gab es trotz guter Vorbereitung ein wenig Stau an der Essensausgabe, die von den Eltern sehr gut bedient wurde. Auch Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz.

Kinder konnten sich schminken lassen oder fanden ein ansprechendes Spielangebot auf dem Schulhof.

Der Gipfel jedoch war im wahrsten Sinne des Wortes das Besteigen des Turmes, von wo aus man bei dem schönen Wetter einen herrlichen Ausblick hatte.

Alles in allem gab es von allen Seiten viel Lob für ein gelungenes Schulfest.

 

>>>>> Bilder

<<<<< zurück