Einschulungsfeier 24/25

Am 11.09.24 fand die Einschulung der drei neuen Erstklässler*innen in der Sporthalle der Heinrich-Feurstein-Schule statt. Zu Beginn wurden die neuen Schülerinnen und Schüler und deren Eltern vom Schulrektor Thomas Sauter begrüßt. Dieser wünschte Ihnen für Ihren Schulweg alles Gute und freute sich, die neuen Schüler an seiner Schule begrüßen zu dürfen.

Danach sangen die Schüler*innen der Klasse 2 und 3 für die neuen Erstklässler*innen ein lustiges „Froschlied“ und die Schüler*innen der Klassen 4, 5 und 6 führten einen Tanz vor. Anschließend begrüßte die Klassenlehrerin Frau Stark noch die Erstklässler und deren Eltern, verteilte an alle neuen Schüler*innen eine Sonnenblume als kleinen Willkommensgruß. Danach durften die Kinder mit zu ihrer ersten Schulstunde in ihrem neuen Klassenzimmer.

Wir heißen die neuen Erstklässler*innen an unserer Schule herzlich Willkommen und wünschen Ihnen für Ihren Schulweg alles Gute!